Allgemeine Geschäftsbedingungen
1 Buchung
Die Buchung kommt zustande, wenn der Kunde entweder über das Buchungssystem der Wanner Asam GbR bucht oder die Buchung des Kunden per Email eingeht und mit Rückemail bestätigt wurde.
- LAST MINUTE BOOKING: Bucht der Kunde kurzfristig (unter 12 Stunden vor Fahrtbeginn) erhöht sich der Fahrpreis um 25% des vereinbarten Preises, welcher im System steht oder schriftlich via Email oder Telefon vereinbart wurde
2 Stornierung der Buchung
a)Transferfahrt bis 24 Stunden vor Fahrtantritt kostenlos.
100% des Fahrpreises unter 24 Stunden vor Fahrtantritt.
3 Zwischenstopps
Für Zwischenstopps können zusätzliche Gebühren anfallen, Mehrkilometer Autobahngebühren oder Parkgebühren. Zwischenstopps sind bei der Buchung anzugeben, damit die korrekte Preisermittlung erfolgen kann und dem Gast diese VIA Email zugesendet wird.
4 Nichtzustandekommen der Fahrt
Fahrgast erscheint nicht zur vereinbarten Abholzeit nachdem die Kostenlose Wartezeit beendet ist. 100% des Fahrpreises wird in Rechnung gestellt. Kostenlos bis 30 Minuten nach Landung ohne Verspätung!
Fahrer erscheint nicht.
Bei nicht erscheinen des Fahrers, hat sich der Fahrgast umgehend an die Dispositionshotline zu wenden +498923540645.
5 Umbuchung
Umbuchungen sind bis 12 Std vor Fahrtantritt kostenlos, bei späterer Umbuchung entsteht eine Servicecharge von 25,00€ zzgl. Steuern.
6 Verspätung
Verspätet sich ein Flug mehr als 30 Minuten nach geplanter Landung werden 50% des Nettopreises fällig.
bei Buchungspreisen über 200€ netto 25% des Netto-Preises
7 Kostenpauschale Übernachtung des Fahrers 200,00 € pro Tag
8 Fahrzeug und Transport Regeln
Folgende Regeln bestehen
+Rauchverbot im Fahrzeug
+Pfleglicher Umgang mit dem Fahrzeug
+Anlegen von Sicherheitsgurten
Baby-/Kindersitz
Wenn Sie einen Kinder- wünschen, wählen Sie bitte die Anzahl der erforderlichen Kindersitze in der Bestellung per Email aus. Alter und Gewicht des Kindes.
8 Gepäck
a) Pro Standardlimousine 2 Gepäckstücke bitte bei Buchung die Gepäckzahl angeben. Wir weisen daraufhin, dass es Versicherungstechnisch untersagt ist, Gepäck im Fahrgastraum zu befördern. Hierzu zählen aber keine Laptoptaschen oder Aktentaschen.
b) Nichtzustandekommen der Fahrt wegen falscher Gepäckstückangabe. Sollte es nicht möglich sein, das gesamte Gepäck im Cargocompartment des Fahrzeugs zu transportieren, kann es sich der Fahrer vorbehalten, die Fahrt kostenpflichtig zu stornieren, 100% des vereinbarten Preises . Es besteht aber die Möglichkeit kostenpflichtig ein Taxi für den Transport des Gepäcks zu beauftragen.
- 9 Stundenbuchung Inkludiert sind 30 Kilometer per Stunde. Extra Kilometer werden mit 1,19€ per Kilometer berechnet.
- Endet die Fahrt nicht am Ausgangsort, wird die Rückfahrt ebenso berechnet. Dies ist vorab bei der Buchung verpflichtend anzugeben!